Wissenschaftlich akkurate Astrologische Beratung

Astro-Wissenschaftliche Beratung

1985 begann ich damit alles was es an Büchern zum Thema Astrologie im Deutschsprachigen Raum in Bibliotheken und Buchläden gibt zu durch stöbern und erforschen.

Weiter führende Referenzlinks zu obigen Abbildungen:
Das Astrologiebuch „The big System“ von Rudolf kaufen (ACHTUNG, nur in englischer Sprache erhältlich).
Ausführliche Informationen über die astrologische Beratung von Rudolf, auf Englisch.
Astrologische Information auf Deutsch.

Ihre-unverbindliche-Anfrage-erreicht mich-hier

Es wurde mir sehr bald einmal klar dass es dabei alles mögliche an Formen von Astrologie gibt. Die einen ver-psychologisieren alles, die andern schreiben ein ganzes Buch über zwei Aspekte und die andern machen’s kurz und bündig – wärend widerum andere zwar viel erzählen aber im Hintergrund nicht wirklich verstehen worum es geht und das ganze doch nur als eine Art Aberglauben ansehen.

Gemäss meiner Natur all das was mir wichtig und interessant genug erscheint so perfekt als nur irgend möglich zu machen war mir entsprechend klar dass ich all dies zuerst mal auseinander nehmen musste um heraus zu kristallisieren ob Astrologie nun wirklich nur Aberglaube ist oder, wenn nicht, was davon dann tatsächlich irgendwie nach empfunden werden kann, oder, noch besser, effektiv nach gemessen werden könnte, denn, was idiotischeres als eine Beratung welche auf falschen Tatsachen beruht kann’s ja wohl nicht geben.

Um dieses Kapitel – welches gut und gerne 20 Jahre umfasst – kurz zu fassen, ich bin viel gereist und habe viel recherchiert. Das Resultat davon kann man mittlerweilen in meinem eigenen (und eigenständigen) Buch “The Big System” The Big System, do-it-yourself Astrological Advice Book nachlesen (nur in English erhältlich da ich online sehr viel mehr Echo in dieser Weltsprache erhalte als nur auf Deutsch).

Selbstverständlich habe ich meine über die Jahre angesammelte Erfahrung auch nutzen können um anderen guten Rat in Bezug auf deren eigene Persönlichkeit, deren Beziehungen, deren Zukunftsaussichten sowie, etwas ganz besonderes, und von mir exklusiv erfundenes und angebotenes, der spefische Einfluss welcher der jeweilige Wohnort auf die Persönlichkeit hat, resp. wo auf der Welt die besten Wohnorte für eine Person sind. Mehr dazu kann man (auch widerum nur in English) hier nachlesen (incl. Introduktionsvideo).